Marie & Kevin

Flecktarn Meets Love <3

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich bei den beiden anfangen soll. Marie & Kevin haben sich wie man unschwer übersehen kann bei der Bundeswehr kennengelernt. Sie sind jetzt ein knappes halbes Jahr zusammen und sind super süß zueinander.

Wir haben uns vor zwei Wochen auf der Panzerwiese im Münchner Norden getroffen, was perfekt zu den Outfits gepasst hat. In den letzten 20 Minuten meinte es der Wettergott sehr gut mit uns und bescherte uns einen traumhaften Sonnenuntergang. Die Beiden haben sich so gut vor der Kamera gemacht, dass ich so gut wie nie Tipps geben musste.

Die Beiden haben sich sehr schnell an mich gewöhnt und sich mir gegenüber geöffnet und so konnten diese wunderschöne und ehrlichen Bilder entstehen.......

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0