10. Juli 2018
10. Juli 2018

29. Juni 2018
29. Juni 2018

29. Juni 2018
06. Juni 2018
Kati und ich haben uns eigentlich auf ein speziellen Basketballplatz getroffen da mir aber an diesem Tag das Licht dort nicht gefallen hat, haben wir uns dazu entschlossen auf ein naheliegendes Parkdeck zu gehen. Das war die beste Einscheidung, die wir an diesem Tag treffen hätten können. Wir haben uns Musik angemacht und haben zusammen mega gut Bilder geschossen. Ich war so zufrieden mit den Bildern, das ich mich direkt entschlossen habe einen neuen Account bei Instagram namens Blende1.4 zu...

15. April 2018
Aisha und ich haben uns für das Fotoshooting in Schwabing getroffen und hatten richtig viel Spaß beim Shooting. Das Wetter hat Gottseidank mitgespielt und so konnten wir uns dann ums eck noch eineFrozenJoghurt gönnen. Was mich nicht davon abgehalten hat auch dieses Festzuhalten. Im großen ganzen war es mal wieder ein lustiges und erfolgreiches Shooting.
13. April 2018
Alicia & Yannick sind erst dieses Jahr im Januar nach München gezogen. Die beiden Verfolgen meine Arbeiten schon länger. Als sie nach München gezogen sind haben sie mich direkt angeschrieben, um nach einem Termin zu fragen. Die beiden sind super süß zueinander und machen sich richtig gut vor der Kamera. Wir sind richtig früh aufgestanden, um diesen wunderschönen Sonnenaufgang einzufangen. So könnt ihr Mal sehen das sich das Aufstehen um 6 Uhr Morgens auch richtig lohnen kann ;-)

07. April 2018
Wiederholungstäter aus dem letzten Jahr. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hatte ich Amelié & Soeke das erste mal vor meiner Kamera. Es sind auch dieses mal richtig schöne Bilder entstanden. Leider hatten wir ein bisschen Pech mit dem Wetter. In der letzten halben Stunde hat es angefangen zu Regnen. Da wir mitten auf dem Feld waren war es auch noch verdammt Windig. So haben wir uns entschlossen das Shooting abzubrechen. Ich freue mich ganz besonders wenn meine Kunden auch ein zweites...
22. März 2018
Flecktarn Meets Love <3 Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich bei den beiden anfangen soll. Marie & Kevin haben sich wie man unschwer übersehen kann bei der Bundeswehr kennengelernt. Sie sind jetzt ein knappes halbes Jahr zusammen und sind super süß zueinander. Wir haben uns vor zwei Wochen auf der Panzerwiese im Münchner Norden getroffen, was perfekt zu den Outfits gepasst hat. In den letzten 20 Minuten meinte es der Wettergott sehr gut mit uns und bescherte uns einen traumhaften...

Mehr anzeigen

Instalove