Hochzeiten

Ein Pre-Wedding Shooting würde ich jedem zukünftigen Brautpaar empfehlen, da wir uns so besser kennenlernen können. So ist auch Zeit, um über Wünsche, Ablauf usw. zu reden. Der positive Nebeneffekt von dem Shooting ist, dass  wunderschöne Bilder, z. B. für eure Einladungskarten entstehen.

Ich biete eine professionelle Hochzeitsbegleitung mit inkl. Pärchen-Shooting an. Weitere Extras die dazu gebucht werden könnten, sind, z.B. eine Sofortbildkamera von Fujifilm  oder ein erstelltes Fotoalbum, dass ihr auch bei mir bestellen könnt.  Ich fotografiere in München, Umland und auch gerne im Ausland bei Bedarf.

Ihr hattet an eurer Hochzeit keine Zeit für ein Paar-Shooting?? Oder das Wetter war so schlecht, dass es einfach nicht möglich war Bilder von euch zu machen. Kein Problem!!

Wir zusammen suchen uns eine schöne Location aus und werden so das Shooting Nachholen.

Natürlich mit eurem Festgewand.



Familien Bilder

                      

Du willst natürliche und ungestellte Familienbilder?

Dann bist du bei mir genau Richtig !!

 

Schwangerschaft

             

Du bist schwanger und hättest gerne schöne Erinnerungbilder?

Ich mache gerne Bilder von dir alleine oder etwas intimer mit deinem Partner zusammen !! 

 




Portrait

Du willst coole Bilder von dir haben ??  Für Facebook, Instagram oder einfach nur als Erinnerung ??

Dann bin ich genau der richtige Fotograf, der passend ausgewählte und gut erreichbare Locations für aussagekräftige Bilder parat hat!!

*gerne schicke ich euch meine aktuelle Hochzeitspreisliste zu.